![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
In der ausländischen Presse hofft man gerade auf ein in Belgien lebendes Lama.
Nichts mehr zu einem Thema sagen zu wollen und gleichzeitig etwas dazu raushauen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#3 |
|
@Achim: passt perfekt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@ Achim
![]() Geändert von Schlumpf1965 (07.05.2020 um 08:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
nö, keine Fabel, dafür eine (ungewollte?) Selbstdarstellung Teilender und Jubelnder.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Langsam ist zu Corona ja alles gesagt und geschrieben, deshalb sehe ich mir Sendungen zu dem Thema unter anderen Aspekten an. Man lernt Leute des öffentlichen Lebens und hier insbesondere Politiker besser kennen. Wie gestern bei Maischberger in der Diskussionsrunde zwischen Christian Lindner und Karl Lauterbach. ALs Lindner redete und Lauterbach etwas einwerfen wollte, hat sich das Lindner verbeten und von Maischberger kam der Hinweis, er könne nachher darauf antworten. Lauterbach hat sich dran gehalten. Als Lauterbach dran war grätschte Lindner viel öfters und lauter dazwischen und Maischberger sagte keinen Ton. Lindner redete viel in "Ich"-Sätzen wie richtig er doch immer gelegen habe und es immer früher als die andere wusste. Herr Lauterbach bemüht immer andere Meinungen. Der eine zu forsch, der andere zu zurückhaltend? Hans |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|