![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2291 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2292 | |
|
Zitat:
In der Vorstellung der Ignoranten muss man nur die Risikogruppen schützen. Die Covid-19 Todesopfer ausserhalb der Risikogruppen, die es durchaus gibt, werden einfach als Kollateralschäden hingenommen. Soviel fressen kann ich gar nicht, wie ich kotzen möchte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2293 |
Gesperrt
|
Da enden im Moment alle inhaltlichen Ausseinandersetzungen. Beschimpfungen statt Argumente.
Vergleiche mit der totalitären Meinungsbildung der letzten jahre in der Türkei drängen sich auf. Da hast Du dich bestimmt auch aufgeregt, dass die Türken keine zwei Meinungen mehr zur Kurdenfrage haben dürfen. @dey Die Fragen sind beantwortet. Es gibt keine Spekulation zu den veröffentlichten Zahlen. Sie sind, wie sie sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2294 | |
|
Zitat:
Ist doch egal wann jemand stirbt, er stirbt ja irgendwann sowieso. Geht es menschenverachtender? Denkst Du auch so über deine Eltern, deine Partner/in, deine Freunde? Schlag mal die Bedeutung des Wortes Emphatie nach, das ist Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen. Geht Dir offensichtlich ab. Mit der von Dir empfohlenen Strategie würden in kurzer Zeit auch viele ohne Coronaerkrankung medizinische Hilfe bleiben müssen, weil uns nicht nur die Betten, sondern auch das Personal etc. ausginge. Meldung von heute: Zu viele Corona-Infektionen: Münchner Klinik gibt Alltagsbetrieb auf Quelle: Süddeutsche Zeitung Nochmal: Statt aus statistische Zahlen abstruse und falsche Schlüsse zu ziehen hilft viel mehr, sich die Situation in den Krankenhäusern anzusehen. Deshalb die ganz dringende Bitte: Verschone uns mit deinen unsäglichen, menschenverachtenden Zahlenspielereien. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2295 | |
|
Zitat:
Bitte nicht als Opfer inszenieren, auch wenn das dem üblichen Muster von AfD und Co. folgt. Spätestens jetzt hast Du Dich wirklich enttarnt, zumal Du wirklich keine der konkreten Fragen beantwortest. Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2296 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2297 | |
|
Zitat:
Dort kann man sie auch für die jeweiligen Bundesländer (einfach links das Bundesland anklicken) und sogar die einzelnen Kreise (erst oben auf "Landkreise", dann wieder links den Kreis anklicken) anzeigen lassen. Wenn man direkt in die Karte klickt, wird allerdings nur ein kleines Infofenster mit den wichtigsten Zahlen angezeigt, die Schaubilder bleiben jedoch unverändert. Zum Gesamtwert für Deutschland kommt man zurück, wenn man links nochmals den gleichen Punkt anklickt. Geändert von schinge (02.04.2020 um 10:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2298 |
|
Ich weis schon warum ich diese Figur auf die ignore Liste gesetzt habe.
![]()
![]() |
#2299 |
|
Geht mir gleich. Die Zitate und die Antworten bekommt man trotzdem mit. Traurig dass sich solch armselige Figuren hier rumtreiben. Aber auch dieses Forum ist nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2300 | |
|
Zitat:
Ich diskutiere gerne auch unbequeme Meinungen. Auch sind Gedankenspiele durchaus erlaubt. Aber, man sollte so was ergebnisoffen machen und das kannst du dank deines Egos leider nicht. Du hättest auch einfach schreiben können:"Kann ich nicht, aber ich interpretiere die Zahlen dennoch anders." Da hilft auch für mich nur noch Ignore.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|