Zitat:
Zitat von Ditmar
Und was das Wetter in Schleswig Holstein angeht hier vor allem Nordfriesland, fahre doch mal in die südlichen Gefilden Dithmarschens, da ist es vielleicht etwas wärmer. 
|
Ditschiland? In leben nicht freiwillig...

Ich Bin Steinburger, have immer noch viel Kontakt zur Familie, ist normal das dort das Wetter 2 Wochen weiter ist als hier.
Zitat:
Zitat von Pittisoft
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast, könnten glatt als Werbebilder fürs Tropical Island durch gehen
So nebenbei stellt sich mir gerade die Frage (bin leider selber schon ein gebranntes Kind) ob es dafür auch eine Foto Erlaubnis seitens Tropical Island gab da die Bilder ja jetzt und hier öffentlich gezeigt werden.
|
Nein, eine Freigabe seitens des Tropical Island habe ich nicht eingeholt.
Zitat:
6. Bild- und Tonaufnahmen
6.1. Bildaufnahmen jeglicher Art sind außer für den privaten Gebrauch nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt. Während jeglicher Aufführungen, insbesondere in der Südsee, sind Bild- und/oder Tonaufnahmen nicht gestattet.
|
Soweit ich die DSGVO verstehe, benötige ich das nicht weil ich die Bilder nur zum Privaten Zweck nutze. Auch meine Webseite ist bewußt werbe und afflicatelinkfrei.
Bild oder Tonaufnahmen habe ich auch keine während der Vorführungen gemacht, ebenso achte ich auch darauf das keine erkennbaren Personen mit aufgenommen werden.
Liege ich falsch mit meiner Annahme?