Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Tropical Island - mitmachen erwünscht

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2020, 16:36   #10
Friesenbiker

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
Und was das Wetter in Schleswig Holstein angeht hier vor allem Nordfriesland, fahre doch mal in die südlichen Gefilden Dithmarschens, da ist es vielleicht etwas wärmer.
Ditschiland? In leben nicht freiwillig...
Ich Bin Steinburger, have immer noch viel Kontakt zur Familie, ist normal das dort das Wetter 2 Wochen weiter ist als hier.

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast, könnten glatt als Werbebilder fürs Tropical Island durch gehen

So nebenbei stellt sich mir gerade die Frage (bin leider selber schon ein gebranntes Kind) ob es dafür auch eine Foto Erlaubnis seitens Tropical Island gab da die Bilder ja jetzt und hier öffentlich gezeigt werden.
Nein, eine Freigabe seitens des Tropical Island habe ich nicht eingeholt.
Zitat:
6. Bild- und Tonaufnahmen

6.1. Bildaufnahmen jeglicher Art sind außer für den privaten Gebrauch nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt. Während jeglicher Aufführungen, insbesondere in der Südsee, sind Bild- und/oder Tonaufnahmen nicht gestattet.
Soweit ich die DSGVO verstehe, benötige ich das nicht weil ich die Bilder nur zum Privaten Zweck nutze. Auch meine Webseite ist bewußt werbe und afflicatelinkfrei.
Bild oder Tonaufnahmen habe ich auch keine während der Vorführungen gemacht, ebenso achte ich auch darauf das keine erkennbaren Personen mit aufgenommen werden.

Liege ich falsch mit meiner Annahme?
Friesenbiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln