SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2020, 14:04   #1
Taxman1997

Jeder der mit der Hilfe des Auswärtigen Amtes nach Hause möchte muss vorher eine Vereinbarung unterzeichnen, dass er hinterher die Kosten - oder einen Teil davon - übernimmt. Wieviel wissen wir auch noch nicht, Schätzungen gehen so von 800 bis 1.000 Euro aus.

Viele Grüße

Klaus
Taxman1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2020, 14:24   #2
Traumtraegerin
Forendiva

Zitat:
Zitat von Taxman1997 Beitrag anzeigen
Jeder der mit der Hilfe des Auswärtigen Amtes nach Hause möchte muss vorher eine Vereinbarung unterzeichnen, dass er hinterher die Kosten - oder einen Teil davon - übernimmt. Wieviel wissen wir auch noch nicht, Schätzungen gehen so von 800 bis 1.000 Euro aus.

Viele Grüße

Klaus
Jetzt verstehe ich, warum sich meine Eltern weigern, von ihrem für nächstes Wochenende gebuchten Flug von Fuerteventura abzuweichen und vorzeitig abzureisen. Bisher ist der Flug auch noch fest im Plan der Fluggesellschaft. Alle anderen Flüge waren nur noch viel teurer.

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2020, 17:50   #3
twolf

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich, warum sich meine Eltern weigern, von ihrem für nächstes Wochenende gebuchten Flug von Fuerteventura abzuweichen und vorzeitig abzureisen. Bisher ist der Flug auch noch fest im Plan der Fluggesellschaft. Alle anderen Flüge waren nur noch viel teurer.
Das ist auch ein Risiko, wenn dann kein Flug mehr geht, ist die Not Gross.
Verstehen kann ich das nicht, muss ich ja auch nicht.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2020, 19:38   #4
steve.hatton

Zitat:
Zitat von twolf Beitrag anzeigen
Das ist auch ein Risiko, wenn dann kein Flug mehr geht, ist die Not Gross.
Verstehen kann ich das nicht, muss ich ja auch nicht.
Richtig. Ein Geschäftspartner von mir ist mit seinen Hunden in Zypern. Gebuchter Flug gestern war abgesagt, eine Alternative via Wien, Frankfurt nach München hätte ihn zwei Tage Reisezeit - mit den Hunden ! - gekostet. Nun hat er einen Flug am 20. April !

Steve
steve.hatton ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2020, 22:09   #5
Porty

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Richtig. Ein Geschäftspartner von mir ist mit seinen Hunden in Zypern. Gebuchter Flug gestern war abgesagt, eine Alternative via Wien, Frankfurt nach München hätte ihn zwei Tage Reisezeit - mit den Hunden ! - gekostet.

Muss man Hunden wirklich den Stress einer Flugreise antun?

Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2020, 09:10   #6
Schlumpf1965

Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Muss man Hunden wirklich den Stress einer Flugreise antun?
Kann man, muss man aber nicht. Als wir uns 2005 den ersten Hund angeschafft haben, war mir und meiner Frau klar. Flugreise gemeinsam, NEIN. Weil wir die nicht alleine lassen, auch nicht in einer Hundepension. Und da wir i. d. Regel Urlaub gemeinsam machen geht es eben immer wohin, wo die Hunde mitkönnen. Meist Ferienhaus in Bayern, an der Nordsee- / Ostsee und sonstwo. Es gibt hier ja so viel zu entdecken.
In die Hände spielt uns, dass es uns nicht in ferne Länder zieht, was mich juckt ist allerdings Irland (war ich schon mal) und Schottland. Das geht zwar auch mit Hunden, aber diese Fährfahrten sind schon bissi nervig auch für die Tiere.
Aber genug OT
Schlumpf1965 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2020, 09:20   #7
Harry Hirsch

Hat sich die Anti-Impf-Fraktion eigentlich schon positioniert?
Harry Hirsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln