![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Jeder der mit der Hilfe des Auswärtigen Amtes nach Hause möchte muss vorher eine Vereinbarung unterzeichnen, dass er hinterher die Kosten - oder einen Teil davon - übernimmt. Wieviel wissen wir auch noch nicht, Schätzungen gehen so von 800 bis 1.000 Euro aus.
Viele Grüße Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Verstehen kann ich das nicht, muss ich ja auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Richtig. Ein Geschäftspartner von mir ist mit seinen Hunden in Zypern. Gebuchter Flug gestern war abgesagt, eine Alternative via Wien, Frankfurt nach München hätte ihn zwei Tage Reisezeit - mit den Hunden ! - gekostet. Nun hat er einen Flug am 20. April !
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Muss man Hunden wirklich den Stress einer Flugreise antun?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann man, muss man aber nicht. Als wir uns 2005 den ersten Hund angeschafft haben, war mir und meiner Frau klar. Flugreise gemeinsam, NEIN. Weil wir die nicht alleine lassen, auch nicht in einer Hundepension. Und da wir i. d. Regel Urlaub gemeinsam machen geht es eben immer wohin, wo die Hunde mitkönnen. Meist Ferienhaus in Bayern, an der Nordsee- / Ostsee und sonstwo. Es gibt hier ja so viel zu entdecken.
In die Hände spielt uns, dass es uns nicht in ferne Länder zieht, was mich juckt ist allerdings Irland (war ich schon mal) und Schottland. Das geht zwar auch mit Hunden, aber diese Fährfahrten sind schon bissi nervig auch für die Tiere. Aber genug OT |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hat sich die Anti-Impf-Fraktion eigentlich schon positioniert?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|