![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
abgemeldet
|
Die Engländer werden schon bald so richtig auf die Fresse fallen....
Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert, sie arbeitet in einem Krankenhaus mitten in London. Eine Putzkraft hatte bei ihr Fieber gemeldet. Interessiert aber niemanden, auch wenn sie richtig Druck gemacht hat . Keine Vorsichtsmaßnahmen, nichts. 1 bis 2 Wochen, dann kommt die große Welle auch nach England.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Das ist zu befürchten. Die Engländer haben wohl eines der marodesten Gesundheitssysteme in Europa.
Zitat:
Die ist schon da. Die haben zwar angeblich 2000 Fälle weniger als die Schweiz aber fast dreimal soviele Tote. Quelle: https://gisanddata.maps.arcgis.com/a...23467b48e9ecf6 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
@nex69
So detailliert kenne ich das nicht. Klar ist nur, die Putzkraft mit Fieber ist zuhause, interessiert niemanden weiter. Und das in einem Krankenhaus...
![]() |
#4 | |
|
Es gibt klare Symptome für Covid-19. Die unterscheiden sich von Grippe oder einer normalen Erkältung. https://www.tagesspiegel.de/wissen/c.../25645532.html
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
abgemeldet
|
@nex69
Zitat:
Ich will dir nicht widersprechen, aber ich glaube nicht, dass wenn ein Krankenhaus-Mitarbeiter in Deutschland, mit Fieber krank wird, dass das niemanden interessieren würde. Nicht in der Situation von heute. Kein Test, keine Nachfragen, nichts. Nach Hause geschickt und gut ist. Sollte das in Deutschland in der heutigen Zeit doch genau so sein, ziehe ich meine Kritik an die Engländer zurück.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
ja
Zitat:
Ja gut keine Nachfragen ist natürlich schlecht. Das ist bei uns sicher nicht so. Unsere Vorgesetzten interessiert es, wie es den kranken Mitarbeitenden geht. Die beiden Kollegen, die eindeutige Symptome hatten wurden nicht getestet. Einem wurde es vom Hausarzt verweigert weil jung und nicht zur Risikogruppe gehörend. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
abgemeldet
|
Hmm OK.
Finde ich aber fahrlässig, vor allem dann, wenn die Personen krank auf der Arbeit (im Krankenhaus) waren. Aber gut. Einen schönen Abend noch.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sein zögerlich, arrogantes und schuldhaftes Zögern wird vermutlich Hunderten von Menschen das Laben kosten.... Politiker mussten schon für deutlich weniger zurücktreten.
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
abgemeldet
|
Ich höre mittlerweile Dinge, die ich in GB nicht für möglich gehalten habe. Deine Vermutung teile ich : der Johnson könnte hier stolpern...
![]() |
#10 |
|
Das wird Johnson sicher den Kopf kosten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|