|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.134
|
Das kann Dir auch passieren wenn Du Deine Kamera in die Nähe eines Cola-Glases ablegst und durch die Kohlensäure Spritzer auf die Kamera gelangen.
Wenn die an falsche Stellen kommen ist es auch ein Wasserschaden! Es ist immer besser sich vorher darüber zu informieren was man mit so einer Kamera alles machen kann. Die kleine RX100 hätte ich auf keinen Fall Regen ausgesetzt. Aber es ist ja immer leichter jemand anderem die Schuld zu geben. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|