![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Einfach mal ein bunter Insektenstrauß aus der Konserve bevor der Monat um ist...
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Sammlung Ingo. Aber unter den vielen Exoten möchte ich die Abflugfotos von Mai- und Hirschkäfer hervorheben. Welch tolle Momentaufnahmen.
![]()
![]() |
#3 |
|
@Harald und Dominik
Danke, es freut mich sehr, dass Euch meine Viecherl gefallen. Leider bin ich seit längerem aus verschiedenen Gründen zeitlich recht eingespannt. Die wenige mir verbleibende Freizeit nutze ich, wann immer möglich, während der Saison um draußen rumzuturnen und diverses "Krabbelzeugs" aufzuspüren. Das macht den Kopf schön frei, 1-2 Std. in der Sandgrube sind für mich wie Urlaub. Ab November bin ich dann am Aufarbeiten der Funde. Aber ich werde versuchen mich etwas mehr einzubringen. @Ingo ich liebe Deinen bunten Insektenstrauß ![]() ![]() Für heute habe ich mal was kleines, nämlich den Großen Storchschnabelrüssler (Zacladus geranii), ca. 3mm, ![]() → Bild in der Galerie und was gut 1 cm größeres, das Männchen der Platterbsen-Mörtelbiene (Megachile ericetorum). ![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Aber der Rüßler ist auch Klasse! Aber einen Spinnenstrauß liefere ich gerne nach: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vielbeinige Grüße Ingo
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Ein Insekt dieser Art flog auf Makutsi direkt auf Kollisionskurs mit mir
![]() Zitat:
Unser Guide war fassungslos. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|