![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2711 |
|
Start...
![]() → Bild in der Galerie ..und Landung ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2712 |
Gesperrt
|
Hier geht's ja schon wieder ab
![]() ![]() Ich war auch draussen und meist trifft man zuerst einen Begrüssungsreiher ![]() ![]() → Bild in der Galerie Mal was neues für mich ... Schwanzmeisen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Tafelenten ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und was bekanntes ![]() → Bild in der Galerie Frische Luft, Sonne und was neues sehen, so macht's Spass ![]() Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2713 | |
Themenersteller
|
Oh ja, Klaus. das finde ich auch. Was allein heute an Neuem dazu kam!
![]() Bisheriges Bild des Tages ist für mich dieser Pelikan von Eric: Zitat:
Aber warten wir ab, der Tag ist ja noch nicht zu Ende... ![]()
![]() |
![]() |
#2714 |
|
Der Pelikan ist wirklich top, nur wo in Europa ist dieser Golf von Mexiko?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2715 |
Themenersteller
|
Okay, Daniel, da hast Du natürlich Recht...!
![]() (Ist ja auch nicht so ganz leicht mit der politischen Geografie: Die Kanaren, die bereits tief in Afrika liegen, und selbst französische Überseedepartements in Amerika, wie etwa Guyana, gelten formal noch als Europa... ![]()
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (06.01.2020 um 22:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2716 |
Themenersteller
|
Rallenreiher
Dauerniesel, 2 Grad, dichte Wolken, die scheinbar bis auf die Spitzen der Bäume herunter reichen...
![]() Da lässt man die Kamera lieber im Schrank und greift mal wieder ins Archiv der noch unveröffentlichten Bilder: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#2717 |
|
aggressiver Typ:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Landung ![]() → Bild in der Galerie Spaziergang an Land: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#2718 |
Gesperrt
|
Heute war das Wetter ziemlich bescheiden und ich bräuchte etwas Bestimmungsnachhilfe
![]() Ist das ein Bisam oder Nutria? ![]() → Bild in der Galerie Und die rechte Gans ist sicher eine Kanadagans, aber die linke mit den weissen Flecken am Schnabelansatz? ![]() → Bild in der Galerie Gruss Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2719 |
|
Moojen Moojen
Ich war Heute auch draußen. Ich habe eine Menge an Getier mit der Kamera einfangen können. Aber zu guter letzt ließen sich ca 20 Seidenschwänze auf einen Baum nieder. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (11.01.2020 um 19:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2720 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Edit: Bisam oder Nutria kann ich dir nicht sagen. Die sind hier so selten, da fehlt mir die Erfahrung. Andreas, deine Seidenschwänze sind klasse. ![]() ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (12.01.2020 um 00:35 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|