|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
|
Zitat:
ich bin kein Landschaftsfotograf und bewerte es so wie ein Weindrinker ohne Weinkenner zu sein positiv: - die Stimmung - die Spiegelung im Wasser - die Sonne ohne Strahlen (ich bin kein Strahlenfan) - wie das Wasser von rechts in den See kommt (?) Bewegung... negativ: - der einzelne Baum mitten im Bild. Wirkt auch noch etwas "krüppelig". Das wäre für mich praktisch der Showstopper... Wegstempeln lässt sich der Baum praktisch nicht oder? |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Themenersteller
|
Da hast du recht.
→ Bild in der Galerie Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ja, ich würde den besagten Baum auch als einen der bildwichtigen "Bestandteile" sehen.
|
|
|
#4 | ||
|
|
Zitat:
Die läuchtende Eisfläche ist bei dir schon sehr bildprägend. Grundsätzlich bin ich begeistert, dass bei dir so viel Schärfe übrig bleibt. Das wollte mir einfach nicht gelingen Zitat:
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Das Gleiche passiert mir auch immer, wenn ich auf einem Aussichtspunkt stehe, einen guten Blick auf eine Stadt habe und es sich nicht vermeiden lässt, dass Teile von Blätter und Äste in das Bild ragen. Das nehme ich auch schon nicht mehr auf... Aber Beschneiden würde ich da nix... |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|