|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | ||||
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.653
|
Zilpzalp
Da heute den ganzen Tag zumindest bei uns die Sonne scheint und auch der Himmel sich wolkenlos blau gibt, hier mal noch etwas Possierliches fürs Gemüt. Es ist ein Zilpzalp (wahrscheinlich sogar zwei verschiedene) - eigentlich ein eher unauffälliger und heimlicher Geselle, den man am ehesten daran erkennt, dass er zuweilen seinen Namen trällert…
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (20.12.2019 um 16:18 Uhr) |
||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|