![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Du meinst vermutlich Wolfshunde. Einziger optischer Unterschied zu Wölfen sind die etwas größeren Ohren und das etwas hellere Fell.
Das kann man auf die Schnelle nicht unterscheiden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es stimmt schon, dass viele Wölfe heutzutage Hundegene tragen. Aber darum sind sie nicht weniger Wölfe. Genetisch ist auch der Hund immer noch ein Wolf. Die hübschen schwarzen Wölfe in den USA verdanken ihre Farbe zB allesamt nachweislich einem irgendwann eingemischten Hund.
Natürlich macht es Sinn, F1 Hybriden zu entnehmen. Die sind aber selten und meist recht leicht zu erkennen (Beispiel: https://www.genesisnet.info/bilder/bild_213_g ) Viele grüße Ingo
![]() |
#3 |
|
Ne ich meinte schon Verbindungen zwischen Wölfen und Hunden. Aber wie gesagt, eher selten. Aber geben tuts das schon. Ich weiß z.B. bei den häufigen Genanalysen, die bei regelmäßigen Untersuchungen von Wolfskadavern und auch den Hinterlassenschaften der Wölfe, wird auch regelmäßig überprüft, wie rein die Gene von diesen Wölfen sind. Das machen die nicht ohne Grund denke ich.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|