Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One 20 im Anmarsch

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2019, 23:45   #11
usch

Zitat:
Zitat von KurtH Beitrag anzeigen
Habe gesehen, dass man die Bilder im Reiter Bild mit Engine aktualisieren "bearbeiten" kann. Daraufhin habe ich alle Bilder im Ordner ausgewählt und diese Option gewählt. Eine Veränderung der Bilder habe ich nicht festgestellt
Das ist der Normalfall, ja. Außer der Rauschunterdrückung hat sich gegenüber der Vorversion ja nichts an der Engine geändert. Wenn du deine Bilder gar nicht oder nur dezent entrauscht hast, sollte es keinen großen Unterschied geben. (Beim HDR-Werkzeug sind zwar zwei Regler dazugekommen, aber die werden nach dem Upgrade erst mal auf Null stehen.)

Zitat:
Zumindest wäre es sehr umständlich wenn man schon mehrere Ordner hat.
Du könntest den Ordner "All Pictures" nehmen, da hast du den ganzen Katalog auf einmal. Ich persönlich aktualisiere aber lieber schrittweise und nur dann, wenn ich tatsächlich gerade in einem Ordner arbeite.

Zitat:
Wo kann man den sehen das die aktuell neue Engine angewandt wird ?
Da, wo du auch aktualisiert hast. Die verwendete Engine wird ja bei jedem Bild angezeigt. Und wenn es dort keinen Upgrade-Button hat, ist sie aktuell.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln