|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 22.12.2003
Ort: D-86156 Augsburg
Beiträge: 82
|
Also Pinakothek hört sich sehr gut an. Da wäre ich mit dabei.
Tiergarten finde ich im Winter, ehrlich und rein subjektiv gesagt, eher weniger packend. Laßt mich / uns wissen, was es wird und dann hagelt es die Zusagen
__________________
We are showing progress - Things getting worse at a slower rate. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|