![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
wie kommst du auf dies "schmale Brett" ? ![]() Ich kenne wirklich gute Fotographen, die mit Sony APS-C und 3 Objektiven, einem von Sony und 2 von "Drittherstellern" absolut geniale Fotos machen - und auch technisch begründen, warum sowas eine absolut "geile Kombi" ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
In der Tat,
gib mal bei Flickr Sony Nex ein und schaut euch die Bilder an. Natürlich wie überall auch Mist dabei. Aber überwiegend sieht man hier gute bis sehr gute Aufnahmen die mit einem "Sparmodell für wenig ambitionierte Fotografen" entstanden sind. Gruß Wolfgang
![]() |
#73 |
|
Kein Grund ausfallend zu werden. Immerhin besteht kein Zweifel das die Preise sich kräftig verteuert haben. Ist auch kein Wunder wenn die Verkaufszahlen der Hersteller seit Jahren schrumpfen. Irgendwo muss der Umsatzwegfall ja kompensiert werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
Will sagen, es kommt einfach darauf an, mit was man zufrieden ist, und nicht auf das, was man uns glauben machen will, was wir unbedingt brauchen. Hier wird von "REAL TIME FOCUS Tracking" geredet. Ich weiß nicht mal was das ist und scheinbar fehlt es mir auch nicht, weshalb es mich auch nicht die Bohne interessiert was es ist. Eine Sony A6000 erfüllt heute zu 95% die Anforderungen moderner Fotografen, genau wie eine Fuji X-Pro2 oder eine X-T2 oder X-H1. So einfach ist das. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Na ja, aber gerade diese 5% sind oftmals der Unterschied zwischen Frust und Freude...... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#77 |
|
Nach so vielen Postings gerät die Ausgangsfrage gern aus dem Blickfeld. Der TO möchte einen besseren AF als die A77II. Wir reden hier also von den restlichen 5%, die mit den genannten Kameras nicht gehen. Um im spiegellosen Segment gegenüber der A77II einen spürbaren Sprung nach vorn zu machen, muss er sich in der neuesten Generation umsehen.
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
Zudem wird in meinen Augen viel zu sehr der Fehler bei den Kameras gesucht und nicht bei sich selbst. Wie auch immer. Ich freue mich über jeden, der immer eine absolut neue Kamera kauft. Ich kaufe dann günstig und gut gebraucht und mache damit meine Fotos ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#79 |
|
jo genau so
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Schliesse nicht von dir auf andere. Wenn jemand einen sehr guten AF will, dann erfüllen das die genannten Kameras eindeutig nicht. Von einem sehr guten Augen AF mal ganz abgesehen. Den bietet keine der von dir genannten Kameras. Bei Fuji bietet grad mal die aktuellste Generation einen halbwegs (!) brauchbaren Augen AF. Sony ist da mit der neuesten Generation meilenweit voraus. Ich kann das sagen, da ich beide Systeme nun kenne. Fuji nutze ich nicht für Sport. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|