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#17 |
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 754
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# Guido:
Es geht um eine Bestellung die lager seitig beim Händler nicht vorrätig war. Ein Händler kann nur die Aussage weitergeben die er vom Hersteller genannt bekommt. Soweit kann man sich dann auf den Händler verlassen. Kommt es nun zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers, ist das doch nicht dem Händler an zu lasten. Der Händler kann nur bestellen - kommt keine Ware kann er nichts machen. Damit wird er aber nicht unseriös. Dieses Procedere kenne wir doch auch von Amazon oder anderen großen Händlern. Oft steht da "Im Zulauf" wird erwartet am ... oder in KW ... Kommt die Ware nicht kann auch Amazon nichts machen und den Liefertermin verschieben - und das nicht nur einmal. Das hat nichts mit unseriös zu tun, oder Unzuverlässigkeit. das ist einfach so tägliche Praxis. Dirk hätte sich auch an Händler wenden können die das Objektiv am eigenen Lager haben, dann wird es in der Regel auch innerhalb 2-3 Tagen geliefert. Geändert von KDBerlin (28.09.2019 um 20:06 Uhr) |
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