![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
Ich würde auch auf jeden Fall die
![]() Bin trotzdem mal auf die Tests des 16-55 gespannt. Für den Preis kann man da ja einiges erwarten. Möglicherweise bietet Sony die ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Es ist halt wie immer ![]() Die sollen auf die Sony Seite gehen, da wird sogar GPS gefordert ![]() Wirkung erreicht man, wenn überhaupt nur dort. Gruss Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
|
Bei Sony offiziell war es jedenfalls nicht, allerdings auch nicht in einer geschlossenen Gruppe. Sonst hätte ich das selber gar nicht lesen können, ich bin in keiner Sony Gruppe und schon gar nicht in einer geschlossenen Gruppe. Was das jetzt genau war, weiß ich nicht mehr, ist mir auch nicht wichtig. Ich habs zigmal gelesen und mich gewundert, das hab ich bei früheren Modellen in der Art und Weise nie erlebt.
![]() |
#135 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
Für mich passt das nicht zusammen. Bei den Vollformatkameras ist Sony innovativ und hört auf die Wünsche der Kunden. Bei den APS-C Kameras habe ich diesen Eindruck nicht. Das scheinen zwei komplett verschiedene Entwicklungsabteilungen zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Das herausragende an den drei neuen A6X00 Kameras ist der AF. Bei der 6600 auch noch der grosse Akku. Aber sonst? Dasselbe altbackene Bedienungskonzept ohne Joystick und echten Touchscreen? Das geht echt besser. Wenn der AF der X-T3 so gut wie derjenige der neuen Sonys wäre und der Akku so gross wie bei der 6600, gäbe es keinen Grund mehr eine APS-C Sony zu kaufen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
@nex69
Das kann ich so voll unterschreiben Die Frage ist halt, wird Sony das überhaupt spüren. Einige wollen sie ja kaufen, sind so zufrieden. Was machen die Unzufriedenen? Kaufen Sie ne andere Marke (wie ich fürs Filmen), kaufen sie Sony FF und bestärken indirekt Sony oder behalten ihr Equipment und machen nix? |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
![]() Sony Vollformat wird gepusht was das Zeug hält und das APS-C "Flagship" bekommt den alten Sensor, UHS-I und ein völlig veralteten USB2.0 Anschluss! Für mich im Jahre 2019 in dem Preisbereich unglaublich.
![]() |
![]() |
#139 |
|
@ayreon
Keine Ahnung. Ich lasse ja so auch genug Geld bei Sony liegen. Allerdings nur noch für Vollformat. Wem die Sonys nicht gefallen und APS-C in spiegellos will, kann ja nur zu Fuji oder Canon. Fuji ist da schon interessanter und deshalb habe ich den Wechsel dieses Jahr gemacht, nachdem ich da jahrelang um die Fujis rumgeschlichen war. Bereut habe ich das nicht. Auch wenn dort auch nicht alles Gold ist was glänzt. Die Canons sprechen mich nicht an. Bei der 6600 frage ich mich welche Zielgruppe Sony ansprechen will. Die Kamera ist nicht viel günstiger als eine A7III und auch nicht soviel kompakter. Die A7III hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Genau. Die Ausstattung in dieser Preisklasse passt einfach nicht. In der Schweiz bekomme ich für CHF 400 weniger eine X-T3. Die hat einen USB-C Anschluss, einen Joystick, einen richtigen Touchscreen, einen aktuellen 26 MP BSI Sensor, einen unterbrechungsfreien Sucher (!!), einen Anschluss für einen Batteriegriff und ein Bedienungskonzept mit vielen dedizierten Bedienungselementen, einen elektronischen Verschluss mit 1/32000s als kürzeste Verschlusszeit. All das fehlt der 6600. Der X-T3 kann man jetzt verübeln, dass die Batterielaufzeit wirklich nicht gut ist und der AF nicht mit einer neuen Sony mithalten kann. Aber sonst? Mir macht die wesentlich mehr Spass als die A6500, die ich hatte. Und das zählt.
Geändert von nex69 (30.08.2019 um 23:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|