![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Mainecoon
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein schöner Thread, der auch gut als Monatsthema durchgegangen wäre
![]() Ich habe mal drei Bilder aus meiner Kollektion herausgepickt. Ein Huhn (oder Hahn? ![]() ![]() → Bild in der Galerie Kugelfisch im Zoo Basel (Eifon-Foto). Die Zähnchen finde ich einfach niedlich ![]() Der Kugelfisch schien übrigens sehr interessiert, ja fast etwas anhänglich, als ich Fotos von ihm machte. ![]() → Bild in der Galerie Ein... äh... ...Huftier im Tierpark Goldau. ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Tafelspitz (29.08.2019 um 21:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Seit meinem letzten aktiven Besuch hier im Thread sind schon wieder viele schöne Aufnahmen dazugekommen! Klasse! Und es freut mich sehr, dass sich auch unsere Wildlife-Fotografen hier beteiligen!
Ja, das stimmt, lieber Dominik! Und dann hätte ich auch einen Monat lang das kontinuierliche Kommentieren der Beiträge durchgezogen. Nun zeigt es sich allerdings gerade, dass es bei mir einfach immer wieder Zeiten gibt, in denen ich aus unterschiedlichen Gründen nicht zum regelmäßigen Kommentieren komme. Bitte nehmt mir das nicht krumm. ![]() In der Zwischenzeit gebt euch einfach gegenseitig Rückmeldung wann immer euch ein (respektvoller) Kommentar auf der Zunge liegt. ![]()
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Ein Porträt
Geändert von twuschel (05.09.2019 um 20:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
erst mal Chillen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Tja, lieber Dominik, diesem Kugelwesen mit der charmanten Zahnstellung hast du es anscheinend angetan! Ich kann's ja verstehen. ![]() Zitat:
![]() Alternativ, weil Wolf und Bär in einem Gehege gehalten werden, oder inwiefern alternativ? Wie war dein Eindruck von dem Park?
![]() |
![]() |
#9 |
|
Letzte Woche habe ich die sechs Geparden-Welpen besucht, die vor drei Monaten im Kronberg im Taunus zur Welt gekommen sind. HoSt und Ingo haben ja bereits auch ihre Referenzen abgegeben.
Leider war der Himmel völlig zugezogen, die dicke Glasscheibe, an die ich nicht immer herankam, tat ihr übriges. So sind es leider nur Belegfotos, wie wohl sich die Kleinen fühlen, obwohl ihre fast vierjährige Mutter Jamari zum ersten Mal geworfen hat. Der Vater ist nicht etwa Tebo aus dem Opel-Zoo, sondern ein Kater aus dem Münsteraner Zoo, der sich erfahrener zeigte. "Ich hab dich, ich hab dich!" ![]() → Geparden3 ![]() → Geparden1 "Ich schau dir in die Augen, Kleines" ![]() → Geparden2 Spielen und Üben ![]() → Geparden4 Eine kleine Zeit sind die Welpen in der Lage, auf Bäume zu klettern, bevor ihre Krallen stumpf werden. ![]() → Gepard5 Und nach einem so ausgiebigen Tagwerk sind alle Beteiligten müde ![]() → Geparden6 Viele Grüße Mainecoon
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das fünfte Bild ist ja mal herzallerliebst... was ein Blick! ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|