![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Guten Morgen!
Danke Euch Dreien. ![]() Ja, es ist ein etwas "verrückter Ort" - irgendwie ist da nichts wirklich gerade. ![]() Ich habe noch ein weiteres Bild, da steht der Hund zwischen Birken....eine davon wächst diagonal, fast Waagerecht aus der Uferkante heraus....da stört es mich jedoch überhaupt nicht, weil man eindeutig sieht, dass der Baum schief ist. ( Ich stell das auch gleich nochmal ein ) @Tobbser: Ja, das stimmt, irgendwie ist das auch interressant. @pi: Aber natürlich darfst Du! ![]() https://www.dropbox.com/s/2sv085ps8e...04288.ARW?dl=0 @HoSt: 70mm ,f 4 , 1/800 ISO 200 - allerdings helfen die Werte ja nicht bei "schief oder nicht schief". Das Original ist zu dunkel geworden, ich wäre hier auch mit einer niedrigeren Verschlusszeit ausgekommen. So musste ich das Bild nachher noch einmal aufhellen. Hier nochmal das andere "Schief-Bild" ![]() ![]() → Bild in der Galerie Wobei das nicht mein "Problem - Bild ist, Da kann man natürlich nochmal deutlich an den Bäumen im Hintergrund ausrichten - das ist so weit klar. ( Wobei das eigentlich "geschummelt" wäre, denn tatsächlich wachsen auch die hinteren Bäume so aus der schrägen Uferkante. Es dient für euch nur mal zum zeigen, WIE schief da alles ist. ![]() ![]()
Viele liebe Grüße, Stella. Geändert von Stella.J. (07.08.2019 um 08:20 Uhr) Grund: Ein " vergessen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|