|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
Zitat:
Was mir auffällt, ist, dass Du die Waldeidechse mal mit der D500 plus vermutlich dem Sigma 150-600 gemacht hast und mal mit der A7RII und dem 150er Macro von Sigma. Letztere sehen dabei irgendwie spürbar schärfer aus. Liegt das Deiner Meinung nach eher an der Kamera oder eher am Objektiv (oder an beidem)?
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
|
Zitat:
Mal schauen was mit dem SEL 200-600 dann geht. Aber ich muss noch bis August warten. Gruß Jens |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
@Jens: Danke für die Infos!
Zitat:
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
Als ich heute Vormittag eigentlich wegen etwas anderem durch die Tiefen meines Archivs stöberte, entdeckte ich auch einen Ordner mit Wasservogelbildern, der schon sechs Jahre alt ist. Hier mal zwei Bilder davon. Sie entstanden im Juni 2013 – und zwar noch mit der Sony A58 plus SAL 55-300.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (28.07.2019 um 20:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.866
|
Zwei schöne Bilder, wobei das erste top ist, ein wenig beschnitten, könnte es richtig genial werden; unten den ersten Sonnenklecks weg (oder etwas mehr) und oben bis zum tollen Schwarz-Gelbstreifenmuster.
Geändert von Tobbser (28.07.2019 um 19:02 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Neumünster
Beiträge: 5.652
|
@Tobias: Meinst Du so (oder ist Dir das jetzt schon oben zu sehr beschnitten?):
→ Bild in der Galerie
__________________
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.866
|
Spannend finde ich übrigens auch die Fliegen, Fussel, o.ä. im Bereich oberhalb der Sonnenreflexion. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Zitat:
Ich habe auch noch ein wenig diffuses Licht... genau so war es vor Ort. → Bild in der Galerie
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
|
@ Jens, schöne kleine Drachen
Zitat:
Zitat:
Gruss Klaus |
||
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|