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#1 |
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Augsburg Land
Beiträge: 188
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Hier mein Zwischenbericht:
4 Stunden nach Zustellung der Cam. bei der Fa. Geissler erhielt ich eine Mail mit der Auftragsnummer und den Zugangsdaten zum Abfragen des Reparaturstatus (insgesamt 2 Mails). Weitere 24 Stunden später wurde der Kostenvoranschlag per Mail geschickt. Es gab noch eine Frage meinerseits, welche am Freitag Nachmittag kurz vor 16:00 telefonisch beantwortet wurde. Anschließend erfolgte telefonisch die Beauftragung durch mich. Kurz darauf war der Status auf "Kostenvoranschlag vom Kunden beantwortet". Bis dato finde ich das recht professionell ![]() Werde berichten. |
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#2 |
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
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eine cam liegt bei denen jetzt seit 3 Wochen, kein Status kein nix
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meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien |
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#3 | |
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Augsburg Land
Beiträge: 188
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![]() Zitat:
Einen weiteren Arbeitstag später war der Onlinestatus auf "versendet" (oder so ähnlich ![]() Für die (bei den Paketdiensten immer nachvollziehbaren) Lieferzeiten kann die Fa. Geissler nix. Im Endeffekt war die Cam länger "on the Road" als bei Fa. Geissler. Die Cam war perfekt für den Rückversand verpackt. Nach dem auspacken verlief der Funktionstest absolut zufriedenstellend. Für mich perfekt ![]() |
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#4 |
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.152
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Welche Kamera, was war der Fehler und was ist gemacht worden?
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Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
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#5 |
Registriert seit: 04.10.2011
Ort: Augsburg Land
Beiträge: 188
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A7II
Kamerafehler, Bitte aus- und wieder einschalten. Stabi gewechselt |
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#6 |
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.152
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Danke. Das bestätigt meinen Eindruck, daß Geissler bei Standardfehlern (Diagnoseprogramm starten - Kamera sagt, was kaputt ist - Ersatzteil einbauen - fertig) gut und schnell arbeitet. Aber sobald es um echte Fehlersuche geht (z.B. wenn ein Fehler nur unter bestimmten Bedingungen auftritt oder Kamera oder Objektiv zwar auf den ersten Blick funktionieren, aber die Bildergebnisse mangelhaft sind), scheinen sie überfordert zu sein.
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Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
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