Zitat:
Zitat von perser
Guten Morgen, Jens, nimm meinen aufrichtigen Neid entgegen...   Ich habe noch nie einen Baummarder in freier Natur gesehen, geschweige in solch einer possierlichen Pose. Und dann auch noch richtig schön scharf. Erste Sahne!!
|
Danke Harald, ich hab schon mal einen knipsen können und schon paar durch den Wald rennen sehen. Erst dachte ich an ein Eichhörnchen
Ich hab hier mal noch paar Bilder von dem Racker …

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie
Gruß Jens