|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Moojen Moojen
Also Heute hatte das Wetter erbahmen mit mir. Familie Dachs gegen 19 Uhr geschlossen auf dem Weg zur Toilette. Diese Dachsfamilie hat wirklich nur ein Jungtier. Das habe ich in 10 Jahren noch nie gesehen. Der Kurze geht auch sofort wieder in den Bau zurück, während die Alten auf Nahrungssuche Richtung Hühnerstall Marschieren. Familiengang zur Toilette. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie ....und ab gehts wieder in den Bau. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Moin Andreas, das schaut doch sehr gut aus. Freut mich dass du hier deine schönen Dachsbilder zeigst.
Hoffentlich gibt es keinen Ärger, wenn die ihr Abendessen beim Hühnerstall suchen. Gruß Jens |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Moojen Jens
Ich glaube nicht, dass die Dachse und die Füchsin der Uhrheber der fehlenden 60 Hühnern sind. Von daher werde ich es beim Bauern auch nicht erwähnen,zumahl er Dachse Cool findet. Er hat ja direkt bei sich auf dem Hof auch ein Dachsbau, und der ist Heilig. Da darf ich noch nicht mal einen anderen Fotofreund mal mitbringen.
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Bei mir in meiner nähe wurde ein Fuchsbau geöffnet, natürlich wurden die Füchse von den Jägern getötet. Der Fuchs hatte eine Vorratskammer mit 31 Hasen angelegt.
|
|
|
|
#5 |
|
|
Moojen Dietmar
Also das sollte ich mit keiner Silbe beim Bauern erwähnen. Das wäre das Todesurteil für die 6. Ich habe aber gesehen, das der Fuchsbau seperat eben nur neben den Dachsbau liegt. Die Eingangsröhre ist viel schmaler. Da würden die dicken Möppse garnicht durchpassen. Aber immer wieder kommt der kleine Fuchs an die Dachsröhre um zu schauen. Sind vielleicht doch beide Freunde fürs Leben geworden. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Moin, Andreas, was Du hier ablieferst, ist spannender als jede Fortsetzungsserie im TV. Man wartet schon immer auf die nächste Folge und fiebert mit den Hauptdarstellern mit... PS. Wann schläfst Du eigentlich??
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
@Guido, Klaus, Jens: Danke für die Reiher-Resonanz.
Einen habe ich noch, einen Seidenreiher (flankiert von zwei Stelzenläufern). → Bild in der Galerie Was mir in meinem Archiv fehlt, sind Silberreiher. Dabei sieht man die gar nicht so selten bei uns. In den kalten Monaten tauchen manchmal Dutzende auf den Stoppelfeldern auf.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|