![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hoffe, Orchideen und überhaupt Pflanzen, gehören auch zu dem was hier gezeigt werden kann. Heute hab ich mal einen kleinen Ausschnitt einer wilden, einheimischen, Orchideenwiese, bestehend aus Knabenkraut und einer einzel stehenden Orchidee. Eigentlich wollte ich hier heute aktuelle Bilder der Orchideen zeigen, aber gestern blühten sie leider noch nicht. Das wird wohl erst in 1-2 Wochen so weit sein. Drum heute erstmal aus der Konserve.
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
Ich hab mal noch paar Bilder von gestern...
Kaulquappen in einem Tümpel … da waren unzählige unterwegs ![]() → Bild in der Galerie Buntspecht Weibchen mit Futter für die Jungen ![]() → Bild in der Galerie Damhirsch beim Grasen ![]() → Bild in der Galerie und noch ein HIF- Foto ![]() ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich zeig hier nochmal einen Kernbeißer. Ich finde, hier bei diesem Bild, kann man gut sehen, was das für im Vergleich zu normalen Finken, Buchfink oder Grünfink z.B., doch für beeindruckend kräftige Vögel sind.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Heißt der Kernbeißer Kerstin?
![]() Ich hab noch nie einen in Natura gesehen. Schöne Vögel. Ich schaue oft nach was ich heute vor einem Jahr so geknipst habe. Da waren die kleinen Kleiber die bei einem Gewitter vom Baum gefallen waren. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ne eigentlich nicht Kerstin, da hat mir wohl die Rechtschreibkorrektur einen Streich gespielt, ich habs zu spät bemerkt und jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern.
![]() ![]() ![]() Ach wat süß die zwei ![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|