|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 27.04.2004
Ort: 76131 Karlsruhe
Beiträge: 1
|
Hi,
hatte das Problem auch mal mit meiner A1. Reparaturservice in Bremen war aber recht schnell und gut. Ich denke, dass die Fehlerbehebung mittlerweile Routine ist und deshalb würde ich sie auch eher einschicken als umtauschen. Greets |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|