![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Meine neueste ist eine A6000, die A580 ist auch noch in Gebrauch! Deine Bemerkung trifft mich nicht, ich erlaube mir weiterhin den Konsumrun zu kritisieren. Gestern habe ich mir drei gebrauchte T-Shirts gekauft, weil meine alten teilweise in Fetzen fallen und nicht mehr für meine Arbeit als Lehrer taugen. Neue, modische Klamotten trage ich fast nie. Auch wegen meiner Vorbildfunktion für die heranwachsende Generation.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Mal ganz unabhängig davon (also anderes Thema), halte ich von Klima-Hysterie spätestens dann nichts mehr, wenn Jugendlichen eingeredet wird, die Welt stünde deshalb vor dem Untergang und sie dadurch nicht mehr ruhig schlafen können. Selbst wenn wir weiter so viel CO2 in die Atmosphäre blasen würden, bliebe die Auswirkung geringer als die natürlichen Klimaschwankungen in den vergangenen 10.000 Jahren, und in weiteren 10.000 Jahren wird sich wohl kaum noch einer an die Klimadiskussion von heute erinnern. Es sei denn, er sitzt auf einem Haufen Atommüll, falls wir aus lauter Klimapanik wieder auf die ach so klimafreundliche Atomkraft setzen. Geändert von Giovanni (06.04.2019 um 12:57 Uhr) |
|
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|