![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.968
|
Ich hatte es SEHR gehofft... Der Tipp versprach viel Gutes...aber anscheinend ist mein Problem ein anderes. Es rebootet ja nicht durchgehend neu, es erscheint ein "altes Logo" irgendwie...und dann kommt schon die Warnung.
Es ändert sich leider nach dem Versuch durch deine Verlinkung nichts. Es rebootet nicht, sondern zeigt die Möglichkeiten: - Download latest version and recovery (habe ich schon viermal gemacht) - wipe data/factory reset - Reboot - Shutdown SERIOUS PROBLEMS ist immer die erste Meldung, die dann kommt, wenn ich versuche, das Handy wieder zu starten. Zur Not muss ich die SD-Karte rausnehmen, damit wenigstens die Apps und Bilder sicher sind - und dann auf Werk zurück setzen...ist für die Telefonnummern doof, die auf dem Telefonspeicher sind...
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 04.06.2015
Beiträge: 94
|
Die App's dürften das kleinste Problem sein. Die sind ja in Deinem Verlauf vom PlayStore und gekaufte App's verlierst Du ja nicht. Die kannst Du ja wieder runterladen.
Kritisch wird es nur bei den anderen Daten; Telefonnummern, Bilder, Videos usw. Ich habe auf die Schnelle aber auch noch keine Problemberichte über das Mate 9 und das Android 9 Update gefunden. Die Bereitstellung war am 01.03. und es scheint keine Massen-Probleme zu geben. Wie alt ist dein Mate? Und ich gehe mal davon aus, das es nicht gerootet ist...? LG David! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|