Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » ist das normal? oder ist meine A2 defekt?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2005, 10:34   #21
Tonsillus

Hallo Matze

Umtausch dürfte wirklich das Beste sein. Hoffentlich wirst Du von der Neuen nicht wieder enttäuscht. Viel Glück.

Leider scheinen Endkontrollen des fertigen Produkts durch qualifizierte Prüfer nicht mehr üblich zu sein. Ich habe kürzlich ein Objektiv gekauft, bei dem "vergessen" wurde, eine der Linsen vollständig auszupolieren. (Trübe, matt) Die Bildresultate sahen so aus wie bei Deiner A2. (Scharf, aber kontrastarm und überstrahlt)
Tonsillus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2005, 12:55   #22
maze24

Themenersteller

so, die cam ist jetzt auf dem weg zu minolta... umtausch war nicht möglich, da sie keine mehr im lager hatten, aber was man so alles mitmachen muss bis einem ein angeblich fachkundiger verkäufer nun endlich glaubt, dass man eine cam nicht aus jux und tollerei nach einer woche zurückbringt, ist doch wirklich ein trauerspiel... wozu lernen die eigendlich drei jahre ihren beruf??!!!

nun denn woll'n ma mal hoffn dass bei minolta besseres personal sitzt...

matze
maze24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 16:13   #23
maze24

Themenersteller

hallöle an alle,

es ist vollbracht, komi hat nach drei wochen meine kleine schwarze zurückgeschickt und es ist wirklich unfassbar... sie kann schon in der grundeinstellung auf Auto und P fantastische bilder machen...

was an der cam gedreht wurde weiß ich nicht, aber es ist mir eigentlich auch ziemlich egal...

vielen dank an die techniker vom komi und vielen dank nochmal an die forumteilnehmer, welche sich meines problemes angenommen haben...

gruß matze
Alt 31.01.2005, 17:06   #24
Opti

Ende gut - alles gut
Alt 31.01.2005, 21:50   #25
lord52

tausch die cam. auf alle fälle um, hatte das gleich problem, tausend gute ratschläge aber gegen eine defekte cam bist du machtlos.
mir wollte auch keiner glauben, aber als sie von komi selbst getestet wurde erfolgte der umtausch sofort.
nicht nachgeben, viel glück lord
lord52 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2005, 21:53   #26
lord52

entschuldige, bin zu spät, hab nicht alles gelesen, viel spass mit der a2, ich bin hochzufrieden, lg lord
Alt 31.01.2005, 21:57   #27
DonFredo
Moderator

Hey lord52,

am 17.10.2004 anmelden und am 31.01.2005 den ersten Beitrag schreiben. Sowas haben wir "gerne"...

Dann mal richtig: Ein herzliches nachträgliches Willkommen im Forum...
...mehr braucht's ja nicht. Kennst Dich ja mit den Gepflogenheiten aus...

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 22:11   #28
lord52

hallo alle, hallo don ! bin mehr ein leser als ein schreiber, fote schon ewig (ca. 40 jahre) und seit 3 jahren digital. bin nach olympus, nikon 4500 und canon g5 gott sei dank bei der a2 gelandet. ein tolles gerät mit etlichen schwächen ,aber auch vielen stärken, die wollen jedoch gebeten werden.spiegelcam. verweigere ich wegen der grösse, wie lange noch weiss ich nicht . hab die letzten 25 jahre nur so grosse mitgeschleppt, darum ..
d7 ist derzeit das beste forum in der digiwelt, es macht spass dabei zu sein. lg lord
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » ist das normal? oder ist meine A2 defekt?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln