|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
|
Hier bin ich wieder, zunächst vielen Dank an Alle die hier geantwortet haben.
Ich habe das ganze Prozedere jetzt unter Beachtung Eurer Hinweise peinlichst genau nochmals durchgeführt -> "Für dieses Update kann keine passende Kamera gefunden werden" Ich Idiot!! Ich hatte für ein Update auf der Homepage für die RX100V gesucht und dort das Update V2.0 gefunden und versucht dieses zu installieren. Ich besitze aber die RX100VA, und für die steht laut Support überhaupt kein Update zur Verfügung das bedeutet, die VA ist mit der angezeigten Version 1.0 "Up to Date"?? Kann da bitte ein Nutzer der VA mal nachsehen, ob 1.0 tatsächlich die aktuelle FW-Version ist? Nochmals Danke und einen schönen sonnigen Sonntag, ich werde jetzt das tolle Wetter nutzen und mal versuchen erste Bilder mit diesem Hightech-Computer
Grüße aus der Pfalz Hans Geändert von hbl55 (24.02.2019 um 14:31 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
|
Nein, lies nochmal ganz genau, was auf der Kamera, auf dem Karton, in der Bedienungsanleitung und in den Exif-Daten der Fotos steht. Du besitzt eine RX100 V mit der Modellbezeichnung RX100M5A. Ein "VA" kommt da nirgendwo vor.
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#3 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Nach meinen ersten Erfahrungen von heute (noch im Vollautomatik/Volldeppenmodus Einen schönen Abend
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|