|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Remstal
Beiträge: 882
|
Zitat:
Vor 2 Wochen habe ich diese allerdings zu 35 EUR bestellt... ist leider bis heute noch nicht angekommen. Ich frage mich, warum diese so günstig abverkauft werden? |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|