![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich kann mein Monatsthema problemlos abgeben...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Dann will ich mal den Anfang machen und, wie vorgeschlagen, meine 5 schönsten Foto's 2018 vorstellen:
![]() → Bild in der Galerie Krokusblüte auf unserem Dorfplatz ![]() → Bild in der Galerie Hafen von Tsilivi / Zakyntos ![]() → Bild in der Galerie Equipment der Kiel Seahawks Softball Mannschaft ![]() → Bild in der Galerie Goldene Stunde auf dem Brocken ![]() → Bild in der Galerie Wanderung durch das Kaltbrunnental (CH) Dies ist gleichzeitig mein ersterr Beitrag im Forum, habe bis jetzt nur mitgelesen. ![]() Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Moin
na bidde...geht doch und sieht sogar gut aus ![]() schön auch, das gerade ein "Neuer" den alten Säcken zeigt wie es geht ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Obwohl 2018 noch nicht zuende ist
und ich die Basstölpelbilder vom August immer noch nicht alle durch habe, mal eine vorab "Best 5" Auswahl:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (10.12.2018 um 00:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Steve,
das zweite finde ich besonders gelungen ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Tja blöd wenn man ein Bild 2 x hochlädt und das falsche löscht - danke für den Hinweis.
![]() |
#17 |
|
Dann packe ich meine 5 auch dazu.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Schwierig, schwierig ohne Thema. Aber eine guter Impuls zurückzuschauen auf ein Jahr. Danke !
Arbeitssklaven in Borneo: ![]() → Bild in der Galerie Probleme vernichten Genuß ![]() → Bild in der Galerie Far, far away ![]() → Bild in der Galerie Orang-Utans an der künstlichen Überlebenshilfe im "Restwald" ![]() → Bild in der Galerie Wir brauchen mehr Beauty Queens- oder etwa nicht? ![]() → Bild in der Galerie Ein 2018 voller Widersprüchlichkeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Moin
nun rührt sich ja doch was.... ![]() ![]() ![]() was man jetzt schon sehen kann....da sind eine Menge Bilder dabei, die ich noch nie gesehen hatte....supper, bitte so weiter machen ![]() mal sehen ob "die anderen" noch aus dem Winterschlaf auswachen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|