SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sigma 14mm F1,8
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2018, 11:11   #1
Eikazon
 
 
Registriert seit: 14.07.2016
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 532
Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Ich wäre an allen positiven sowie negativen Kommentaren zu diesem Objektiv sehr interessiert!
Ich hatte mal ein paar Eindrücke zum ‚Handling‘ des Objektives geschrieben; vgl. auch den Nachtrag zum Thema Bildfeldwölbung.

Es gibt übrigens (neben MaTiHH) noch mindestens einen weiteren Kollegen hier im Forum, der es hat und einsetzt (vermute ich jedenfalls mal nach diesem Post und diesem Post) – Nicolas, schreib doch mal, wie sich das Sigma 14mm F1,8 bei Dir bewährt!

Geändert von Eikazon (09.12.2018 um 11:14 Uhr)
Eikazon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2018, 12:36   #2
felix181

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
Zitat:
Zitat von Eikazon Beitrag anzeigen
Ich hatte mal ein paar Eindrücke zum ‚Handling‘ des Objektives geschrieben; vgl. auch den Nachtrag zum Thema Bildfeldwölbung.

Es gibt übrigens (neben MaTiHH) noch mindestens einen weiteren Kollegen hier im Forum, der es hat und einsetzt (vermute ich jedenfalls mal nach diesem Post und diesem Post) – Nicolas, schreib doch mal, wie sich das Sigma 14mm F1,8 bei Dir bewährt!
Danke für die sehr hilfreichen Links!
__________________
--------------
Servus Felix
felix181 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sigma 14mm F1,8

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.