|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#27 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.984
|
So, mein Problem ist gelöst. Mit meiner neuen Karte (Lexar) habe ich nun ausgiebig fotografiert und kein einziges beschädigtes Bild mehr gehabt. Die Vivanco-Karte in der A2 scheint keine gute Kombination gewesen zu sein...
Gruß Jan |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|