Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » SanDisk-SD-Kartenproblem mit A7III / A7RIII / A9

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2018, 21:18   #14
Porty

In der CT (bzw auf Heise Online) wurde schon mehrfach berichtet, dass über Amazon allerlei Schrott als Originalware verkauft wurde. Kann mich noch gut an einen gefakten "original Samsung" Handyakku erinnern, der nach 4 Wochen platt war. Anhand des entsprechenden Artikels in der CT konnte ich dann feststellen, das dies eine Fälschung war.....
Ist auch noch nicht lange her, dar war ein Artikel über gefälschte Speicherkarten in der CT.
Was die bisherige Funktion angeht- Vielleicht hat man ja in die Fakes fehlerhafte oder falsche Controllerchips eingebaut, die mit dem durch das Software- Update möglicher weise geänderte Protokoll nicht klar kommen........

Da die Zahl derer, die mit Speicherkarten Probleme haben, wohl eher überschaubar ist, würde ich den Ball in Richtung Sony lieber flach halten........

Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks.....
Porty ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln