![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Naja, das gibt es überall, meine alte EOS 70D hat beim schreiben auch nicht das abgerufen was der SD Slot hergegeben hätte. Immer eine Sache wie der interne SD-Slot letztendlich an der Platine angeschlossen wurde.
Und wenn man bedenkt das die neue FW rund 1 1-1/2 Monate erst raus ist. Das "Problem" erst aufkam, das Sony das erst einmal mit bekommen muss (die meisten regen sich nur in Foren auf aber schreiben das Problem nicht dem Herstellen). Muss dieses erst einmal nachgestellt werden in welche Kombination, mit welchen Einstellungen etc. das Problem auftritt. Lösung überlegen, programmieren und wieder testen. Das dauert seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Vor allem wenn der "Fehler" vielleicht doch auch von der SanDisk kommen sollte, da die sich vielleicht nicht korrekt ans Protokoll hält. Dann wird sich Sony noch mit SanDisk unterhalten und dann wird eine Lösung noch länger dauern. Kurz und Knapp, Geduld haben. Geändert von devshack (11.11.2018 um 13:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Das stand in dem verlinkten Artikel auf der ersten Seite: "I Called Sony again, they officially recognized the problem".
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Meine funktionierenden Karten haben die Nummern BN1809450860G und BN1415321760G.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Warum dann der Hinweis auf den schlechten Nachbau ?
Ich hab doch bereits erwähnt, woher ich die Karte habe um das Problem näher einzugrenzen. Und die meisten der betroffenen User haben die Karten ebenfalls von bekannten Quellen.
![]() |
#5 |
|
Wenns an der Firmware liegen würde, müssten ja alle mit diesen Karten Probleme haben. Ist ja ancheinend nicht so.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Grüße, meshua
![]() |
![]()