|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.629
|
Ich denke die Gewinnspanne der A2 war zu niedrig. Komponenten wie z.B. der EVF und die vielen Bedienelemente machen die Fertigung teuer - also hat man die A200 im selben Preissegment geschaffen und lässt die A2 auslaufen.
Ich vermute mal KoMi hat eventuell selbst noch keinen eindeutigen Plan wie es weitergehen soll.
__________________
Gruß Holger |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|