![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich hab mich an der A7riii für folgende Einstellungen entschieden, und damit läuft es eigentlich super schnell:
erweiterter Flexible Spot PriorEinst beinAF-C: ausgew. Gewicht AF-Verfolgungsempf. 3 (Standard) „geklaut“ sind die Einstellungen aus den Empfehlungen für die A9: http://support.d-imaging.sony.co.jp/...ngs/index.html ich glaub die Einstellung mit der AF-Verriegelung hat mein System anfangs auch ausgebremst, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Mit den o.g. Einstellungen bin ich aber bisher top zufrieden, auch mit dem 1,4x Konverter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Info auf der nächsten Seite hilft vielleicht auch weiter (etwas nach unten scrollen):
15. Züge und andere Schienenfahrzeuge, Wildvögel 16. Flugzeuge, Flugshows
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das ist ja ein „cooles“ Dokument!!! Danke fuer den Tip, das kannte ich noch nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich schließe mich. Super Dokument. Gleich mal abgespeichert.
![]() |
#5 |
|
Dieses Dokument gibt es auch als 43-seitiges Heftchen, Titel: Alpha9 Kurzanleitung: AF-Einrichtung. Bei Hausmessen oder Photokina würde ich mal explizit nachfragen. Mir hat es vor einem Jahr der Sonyvertreter auf einer Hausmesse in Köln in die Hand gedrückt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
gibts das Dokument auch als PDF? Wenn ich es Kopiere, muss ich es nachbearbeiten...
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Samstag geht es zurueck nach Dresden. Da kann ich das PDF mit Acrobat erzeugen. Ich werde das mitteilen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
dieses Dokument fristet fast schon ein Schattendasein, schade drum, da es doch recht hilfreich ist
jetzt bin ich nur noch gespannt, ob Du mit den genannten Einstellungen glücklich wirst ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|