![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
Themenersteller
|
Und müssen immer wieder betonen, dass sie nur eine Preproduction Kamera testen konnten ... Tönt wie wenn Nikon in den nächsten Wochen aus einem durchschnittlichen Produkt eine Superkamera machen könnte ...
Zeit hatten sie genug und der Presse wurde gezeigt, was die ersten Käufer auch bekommen werden. Da wird es keine Qualitätssprünge mehr geben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Was auf der Pressevorstellung verfügbar war, ist sowas wie ein erweiterter UAT (User Acceptance Test) bzw. Public Beta 3 Programm. Da ist immer noch ausreichend Luft bis zum Verkaufsstart, ggfls. auch noch ausreichend Debug-Code in der FW, um bisher unentdeckte Fehler zu identifizieren. Man wird bei NIKON sicherlich das Feedback von der Veranstaltung sehr gründlich auswerten und ggfls. via einer Task Force asap nachbessern. Die Z-Serie darf nicht floppen! (und wird sie IMHO auch nicht). Ich meinte, bei SONY's Vorserienmodellen war es nicht viel anders und gravierende Probleme waren spätestens mit dem ersten FW-Update nach Verkauf behoben. Alles ganz normale Produktentwicklung! Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#143 |
|
Was mir noch einfällt: Ich bin gespannt wieviele F-Mount Nutzer einen Z-Sensor schrotten wenn sie im Feuer des Gefechts versuchen ein F-Mountobjektiv ohne Adapter anzusetzen und mit ein bisschen verkanten dann über den Sensor schrammen.
Hoffentlich ist der Sensor mit Saphirglas geschützt...
![]() |
#144 | |
|
Zitat:
Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#145 |
|
Wurde hier schon angemerkt, dass eine Übertragung per W-LAN nur per Snapbridge geht? Für ein direkes übertragen wird wohl ein Adapter (WT-7A) benötigt.
Ich habe noch keine W-LAN fähige Kamera, aber wie sieht es bei der Konkurrenz aus? Ist hier das W-LAN ohne Adpter irgendwie limitiert? Die Infos sind übrigens bei den Beschreibungen zur Kamera auf der Nikon Seite zu finden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Ich meine gelesen zu haben, dass W-Lan eben nicht nur mit Snapbridge geht...….
![]() |
#147 | |
|
Quelle (nach unten zu AUFZEICHNEN. VERBINDEN. ZUSAMMENARBEITEN. scrollen)
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Bei den “Amazon Best Sellers”, Kategorie “Best Sellers in Mirrorless Cameras”, haben Z6 und Z7 Platz 1 bzw. 2 erobert.(*)
![]() ![]() (*) Stand heute 12:50 deutscher Zeit. Die Liste wird ja dauernd (stündlich?) aktualisiert, also nicht wundern, wenn da schon wieder etwas anderes steht. Geändert von Eikazon (25.08.2018 um 13:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
![]() Aber der absolute „Dominator“ bleibt die α6000. Wenn Amazon die Verkaufszahlen der verschiedenen Varianten da zusammenzählen würde, statt sie zu splitten, müsste die α6000 wahrscheinlich mit Abstand Platz 1 sein … Insofern doch eine kleine Hilfe für Nikon? ![]() Wenn man auf Z6 und Z7 klickt, kann man “Pre-Order: Add to Cart” wählen. Also Vorbestellungen?! Dazu heißt es: “This item will be released on September 30, 2018. Pre-order now.” Geändert von Eikazon (25.08.2018 um 13:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|