Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Nikons spiegellose FF

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2018, 13:32   #11
Polly322

Alpha SLT 99 II

Zitat:
Zitat von kppo Beitrag anzeigen
Aber sowas von einfach

Hallo, kppo

Ich verstehe ihren Beitrag nicht, da dieser was Belegt was gar nicht in Fragegestellt wurde oder mit diesen Thema zu tun hat, also Thread-Hijacking ! ?

Es wurde von mir zu keinen Zeitpunkt Behauptet, das es besagtes Objektiv nicht für das A Mount angeboten wird.

Der Fokus lag unmissverständlich auf neue Objektive und nicht auf verfügbare Objektive.

Ein Objektiv das erstmals im Dezember 2013 und ab September 2016 in einer überarbeiteten Version an Markt gekommen ist und nicht voll umfänglich mit meiner A99II arbeitet, ist sicherlich kein neues Objektiv.

Ferner wurde von mir keine Modell bezogene Einordnung vorgenommen, sondern es wurde pauschal behauptet, dass es aktuell keine neuen Objektive mehr fürs A-Mount gibt.

Ich schrieb weiter,

Durch diesen Umstand sind wir A-Mount’er, zurzeit quasi als "Lumpensammler" unterwegs.

OT Ende!

In Diesen Sinne wünsche ich Nikon jedenfalls einen guten Start mit ihre neuen Kamera Familie, vielleicht führt dieser Umstand zu einen Umdenken bei der Kamera Philosophie von Sony, Polly322
Polly322 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln