SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » SONY's 70-200mm Tele-Zoom-Objektive für E-Mount im Vergleich

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2018, 13:24   #16
kabauterman

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Lüder Beitrag anzeigen
Sehr gerne geschehen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal an ein paar von Deinen anderen Videos machen und schauen, was da noch so für mich interessant ist.

Und entschuldige bitte den Klabautermann. Da ich den Kabauterman gar nicht kenne, habe ich einfach ein "l" und ein "n" dazugelesen. :
Ich war schon lange aus dem Kinderprogramm raus, als er herausgebracht worden ist und habe auch keine Kinder um die neueren Sachen alle zu kennen.

Die optimale Länge von Videos ist sicher auch eine sehr indivduelle Wahrnehmung.
Ich mwrkw halt bei mir, dass 3-5 Minuten für eine schnelle Information optimal sind, danach muss ich schon sehr interessiert sein, damit es nicht länglich für mich wird.
Da hast du Recht, die durchschnittliche Wiedergabezeit liegt bei mir immer bei ca. 3:30 bis 4:00 Minuten im Schnitt über alle Videos, längere Videos werden länger geschaut, kürzere kürzer.

Meine Annahme war einfach, dass bei solch einem komplexen Thema die Leute eher zuschauen weil es sie wirklich interessiert.

Interessant ist aber vor allem die so genannte Zuschauer-Bindung also wie lange jemand prozentual dabei bleibt.

Wie gesagt ich versuche das bei den nächsten Videos etwas knackiger zu halten, Videos mit über 10 Minuten sind bei dem Kanal eher die Ausnahme.
kabauterman ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln