|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 7
|
Staub
Aha!
Und nun die abschließende Frage: Was würde der Service in Bremen unternehmen um zu verhindern, dass das wieder passiert? Oder pusten die da auch nur rein und lassen sie 2 Wochen liegen, um sie dann wieder zu versenden?? |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|