|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 20.12.2015
Beiträge: 1.414
|
Zitat:
Hier gibts übrigens noch einen Thread zum GM mit TC: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=185148 Die Makrofähigkeiten des GM sind auf jeden Fall super, vielleicht nützt dir das ja auch noch was? |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|