|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.458
|
Auch das ist sehr stark. Was ichhier vor allem mag ist die Spannung im Arm. Die Falten im Hemd nehmen diese - ich kann es nicht besser ausdrücken - seinigen Linien noch einmal auf.
Technisch stört mich nichts, was meine Vorredner als Vorschläge eingebracht haben. Pascht schon |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|