![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
Mit kleinen oder normalgrossen Händen liegt insbesondere die dritte Generation der Vollformat E-Mount Kameras mit Batteriegriff sehr gut in der Hand. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Interessanterweise gibt es mit Fuji, PanOly und Sony genug Konkurrenz, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Spiegellosanbieter einen Preisvorteil einfach so einkassieren. Das könnte sich ein Marktführer leisten, aber doch nicht drei aufstrebende Firmen.
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#144 |
|
Hallo zusammen,
auch ich verkaufe gerade mein A-Mount Equipment und kann hier vielleicht zwei Zahlen nennen... für das SAL1650 2.8 habe ich diese Woche 320€ bei Kleinanzeigen bekommen. Das deckt sich hier auf jeden Fall mit den anderen aussagen. Das Objektiv ist einfach spitze und sehr gefragt (hatte es nur ein paar Tage drin). Mein Sigma 18-125 ging für 150€ weg. Was eher etwas schwieriger ist, sind meiner Meinung nach Kameras. Meine a68 verkauft sich aktuell noch nicht. Photoscrubs - Kunst und Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
|
![]() Zitat:
Fuji und "PanOly" produzieren keine spiegellosen Vollformatkameras. (Ausnahme: Fuji mit ihrer spiegellosen Mittelformatkamera). Hier ist Sony (noch) alleiniger Anbieter! Sollten Canon und Nikon 2018 in dieses Segment einsteigen, ist damit zu rechnen, dass beispielsweise die "unabhängige Preisempfehlung" für die A7 III nach unten purzeln wird. Klaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Falsch. Die Leica SL ist spiegellos und hat einen Vollformatsensor. Gut über den Preis müssen wir nicht reden. Dafür bekommt man eine Mittelformat Fujfilm GFX
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
|
Und ist alleine schon deshalb Nonsens, weil Preise nur am Rande etwas mit Produktionskosten zu tun haben.
![]() |
#149 | |
|
Dito
Zitat:
Es gibt sicherlich viele plausible Antworten. Eine davon ist, dass Spiegellos gar nicht so günstig ist. Eine andere könnte aber auch sein, dass Sony gar kein Interesse an einer Preisdumpingschlacht, sondern über Techlogie gewinnen wollte. Die Preise für a77/2 und a6000 waren schon auffällig niedrig.
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Na ja bei der A77II war jetzt aber auch nicht viel neu außer das AF System und bessere Screens der Rest entsprach der A77I - wieso dann unnötig teurer machen? zudem gabs zu der Zeit ja - die D7200 und ich glaube EOS 70D die man einfach unterbieten musste als Anreiz für Neukunden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|