![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Warum fangt ihr denn jetzt an, verzweifelt einen Wechsel zu verhindern?
![]() Die Argumentation eines Wechsels ist doch schlüssig und die Zielplattform kann das, was @Naturbilder möchte. @Naturbilder: Wenn es Fragen zum E-Mount gibt: Immer her damit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Gesperrt
|
Ja eben, lasst ihn doch, muss er doch wissen.
Und dann werden wir vlt. auch in den Genuss kommen zu sehen ob mir der neuen die Bilder auf das Niveau des Bekannten mit der D500 kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Wenn du schon Kameras vergleichst, sollten es Kameras der gleichen Generation sein. Eine A99 mit einer D500 zu vergleichen ist schon sehr gewagt, dazwischen liegen etliche Jahre Entwicklung.
Eine A77II richtig eingestellt ist eine tolle Kamera. Aber da genau liegt das Problem, mit der Kamera muss man sich wirklich beschäftigen, die fordert den Fotografen und der muss gewillt sein sich fordern zu lassen. Kamera einschalten und loslegen geht nur bei Allerweltsfotografie. Wirds schnell, sollte man die Kamera und speziell den AF, sehr gut kennen. Tut man das nicht, ist man schnell gefrustet. Aber lässt man sich drauf ein, dann überzeugt die Kamera total. Lediglich über das Rauschverhalten kann man diskutieren aber man sollte die ISO einfach nicht so hochschrauben. Ich gehe nicht höher wie ISO 1800. Es gibt welche die gehen höher aber da muss man sich entscheiden womit man leben kann. Ja und wenn man dann noch langsame Objektive nutzt die nicht für Geschwindigkeit konstruiert wurden, da frag ich mich, wieso man sich über die Kamera beschwert. ![]()
![]() |
#75 |
|
Das wiederum finde ich jetzt merkwürdig. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich es hier erlebt habe, das User die sich eine neue A-Mount Kamera kaufen wollten, hier von E-Mount Usern zum Wechsel zum E-Mount überredet werden sollten. Das hat nicht immer geklappt aber doch immer wieder mal. Ich hab das mehrfach zur Sprache gebracht und darüber wurde sich dann von den E-Mount Usern aufgeregt und nun denkt man es ist es mal umgekehrt, schon wird sich aufgeregt, das muss ich nicht verstehen. Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (29.03.2018 um 16:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Gesperrt
|
Jepp Guido, das ist absolut so
![]() Und komischerweise lassen sich E-Mount User auch immer viel mehr über den angeblich so nahen Tod des A-Mount auf, als dass sich A-Mount User darüber aufregen. Das ist auch lustig (bis nervig) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ich glaube nicht, dass ich mich jemals so geäußert habe
![]() |
#78 |
|
Rein wirtschaftlich würde ich die A99 und A77II sowie die APSC Objektive verkaufen und dafür dann ne A99II kaufen
Allerdings ist eine A9 halt gerade das Maß aller Dinge, und ich kenne viele Nikon/Canon User die nur wegen dieser Cam einen Wechsel erwägen. mit 5K EUR halt aber kein Schnäppchen. Das man bei Sport nix reißen kann ist irgendwie klar bei den Objektiven ich selber habe ein Sigma 70-200 HSM an der A99 und das ist eigentlich sehr schnell auch mit der Objektverfolgung Zur A77II genau das sagte ich letztens auch sie ist ne DIVA muss justiert werden und über ISO 800 (Achtung Insider) rauscht sie wie Hulle. ja nicht ganz so schlimm aber ein Highlight ist die A77II sicherlich nicht - auch wenn man sich mit ihr beschäftigt kommt man ums justieren oft nicht herum! ansonsten eventuell auf A77III warten und Deadline bis Jan 18 setzen?
![]() |
#79 |
|
![]()
Ich finde es gut das sich "Naturbilder" wenigstens eine Platte macht was die Preise seiner Ausrüstung angeht.
![]() Und jetzt bitte nicht einfach deine Liste mit all den schönen Bodys und Objektiven unter Verkaufe einstellen und den Trend einiger folgen mit "Bitte um Preisvorschläge per PN!" versehen.
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
(Star Wars Identities in Köln und Garten der Schmetterlinge Sayn) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|