![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Vielen dank für das Bild! Das habe ich gesucht. Als letztes habe ich die Fokussierung verändert. Aber wenn ich weiss was wo is dann kann ich das "blind" einstellen. Try and error ;-)
Danke nochmal. Austauschen halte ich nicht viel von, die Kamera funktioniert. Zeigt aber gerne mal mit Objektiv Kamerafehler an bei Serienaufnahme. Und ERR steht im Sucher. Ein aus und weiter gehts. Die hat jetzt die letzten Auslösungen vor sich die ich noch beim Sport verballer... Danke. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gerne! Im Untermenü AF-Feld einmal nach unten drücken um von Spot wieder auf lokal zu kommen.
Gruß, raul
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Für Leute mit dem selben Problem zur Info: via HDMI Kabel lässt sich die Kamera problemlos uebern Fernseher einstellen. Soweit Glück gehabt. Mal sehen was nach 146.000 Auslösungen noch geht im Blindflug ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein mobiler 5" Monitor kostet keine 80 EUR. Und es passt der gleiche Akku wie bei der A580 drauf.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Wie aufwendig wäre es den das Knickkabel zu ersetzen, das aus dem Body kommt? Kann man möglichst einfach die Kamera dort öffnen?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...3&postcount=18 Ich habe aber einiges mehr ausgetauscht als nur das Flexkabel. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Display für A580 gibt es für 10€ beim Chinesen
den Dislayconnector mit Flexcable sollte es auch geben Austausch des Hauptfelxkabels ist nicht so einfach Backcover ausbauen u dann Display demontieren
flickr repair Geändert von @monk (09.04.2018 um 09:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
hier kannst du dir das Flexcable bestellen
https://de.aliexpress.com/item/NEW-L...ceBeautifyAB=0 Einbau kann ich dir gerne machen
flickr repair Geändert von @monk (10.04.2018 um 13:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|