![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Ich denke hier ist viel Frust bei den A6300 Besitzern, weil Sony nur wenige Monate später, die bessere A6300 herausgebracht hat!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Chefheizer
|
Ich verstehe einfach nicht warum persönliche Meinungen und Erfahrungen als allgemeingültig und absolut dargestellt werden. Und dann auch noch so nachdrücklich - auch damit wird es nicht allgemeingültig.
Wem die a6500 nicht passt oder zu teuer ist braucht sie nicht kaufen und man kann auch sagen warum man diese nicht will. Aber bitte kein Dogma draus machen. Danke
![]() |
#113 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 | |
|
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr zuerst ein A6500, habe sie nach einigen Monaten wieder verkauft. Heute habe ich eine A6300. Bei mir liegt es aber daran, dass ich neben der A6300 auch eine 7rII habe. Letztere bringt unter anderem den Stabi für einige Objektive mit ....
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Soll ich deshalb zu jedem Satz "meinerMeinung nach" oder "für mich" dazuschreiben, damit das auch für jeden deutlich wird? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Ob für jemanden eine Kamera im Preis gerechtfertigt ist, hängt doch davon ab, was derjenige mit der Kamera machen will. Die A6500 ist ja nicht wegen des Griffs teurer, sondern wegen technischen Eigenschaften. Ich habe es so verstanden, dass die 6500 stärker auf Videofunktionen ausgelegt wurde, bzw. in diesem Bereich mehr Features hat.
Wer mehr Fotos macht, kommt sicher auch mit einer A6000 oder A6300 aus. Aber auch hier wieder abhängig davon, was man für Fotos macht und wie sehr man dabei die Technik ausnutzt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
Genau das tue ich seit einigen Jahren. Immer wieder schreibe ich es dazu. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass das jeder auch ohne diesen Hinweis versteht. Aber das ist es offensichtlich ganz und gar nicht. Da ich auf solche Bemerkungen absolut keine Lust mehr habe, schreib ich immer wieder dazu, das es meine Meinung ist und manchmal sogar, dass das jeder gern anders sehen kann. Ohne, geht das hier offensichtlich nicht.
![]() |
#118 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Auch wieder wahr.
![]()
![]() |
#120 | |
|
Zitat:
Ob das dann jeder liest? Keine Ahnung. Jedenfalls wär´ es wesentlich weniger "Arbeit" als x mal mMn oder ähnliches zu schreiben. ... auch wenn das eigentlich selbstverständlich ist und jedem klar sein sollte ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|