Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » vom A-Mount System trennen, aber was bekommt man noch dafür?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2018, 17:05   #3
rainerte
 
 
Registriert seit: 31.08.2007
Ort: Troisdorf
Beiträge: 1.454
SLT 77 M2

Zitat:
Zitat von kneffi Beitrag anzeigen
Wow!
Beachtliche Ausrüstung!

Also als Komplettpaket wirst das niemals los. Am Besten alles einzeln verkaufen.
Realistische Preise wirst du nur herausfinden wenn du jedes einzelne Teil bei eBay suchst,
dann den Suchfilter auf „verkauften Artikel“ setzen.
Hier bekommst du ein ungefähres Gefühl für den Marktpreis.
Hier im Forum oder bei EBay Kleinanzeigen werden oft Wunschpreise angesetzt,die nicht sehr realistisch sind.
Da ich öfters über ebay kaufe/verkaufe, kann ich das nur bestätigen. Außerdem: Nicht nur bei den Kameras, sondern auch bei den Objektiven kommt es sehr auf den Zustand an (Linsen ohne Kratzer und Fungus? Blende fettfrei? Tubuswackeln? Zubehör komplett? usw.). Mein Eindruck: APS-C-Sachen laufen im Moment nicht so gut. Die würde ich zurückhalten, bis die a77 III da ist. Ja, so sie denn kommt.
rainerte ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.