|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
ECHT??? Bei mir überschreibt ein Wechsel in der AF-Verfolgungsempfindlichkeit den Wert im Speicher - sehr dubios...
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 18.11.2014
Beiträge: 544
|
Sorry, ich könnte schwören, dass es vorhin funktioniert hat. Ich habe es gerade nochmal probiert und mehrmals wiederholt. Du hast recht. Die Einstellung wird nicht im Profil gespeichert. Wenn man sie in einem der Modi P, S, A, M verstellt, wird sie auch in den Speicherplätzen 1-3 überschrieben. Das ist wohl ein Bug. Es gibt die Einstellung „AF Track Sens“ ja auch für den Videomodus mit den Parametern „Standard“ und „Responsive“. Hier wird der eingestellte Wert korrekt gespeichert und beim Abruf wieder geladen.
__________________
Viele Grüße, Volker |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Zitat:
Hab übrigens noch eine Eigenart entdeckt: wenn man z.B.: im Modus A auf 2 stellt und dann auf einen Speicherplatz geht und die 2 dann z.B.: auf 4 verstellt, dann bleibt die 4 auf allen 3 Speicherplätzen bestehen. Wenn man aber wieder auf Modus A schaltet, ist wieder die 2 da... Klarer Fall von Bug denke ich - schade find ich auch, dass man die AF Verfolgungsempfindlichkeit nicht ins FN Menü legen kann und auch keine Taste damit belegen kann
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 18.11.2014
Beiträge: 544
|
Ich habe die Einstellung ins "My Menü" gelegt. Dann muss ich zumindest nicht lange suchen.
__________________
Viele Grüße, Volker |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Zitat:
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|