|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
|
Echt? Ich habe sowas noch nie gehört und auch noch nie davon gelesen. Ich war dezent erschrocken, als es damit anfing.
Zitat:
Schalte ich sie aus und wieder ein und alles benimmt sich normal, funktioniert AF/MF glaube ich relativ normal. Wollte es erst zum Service schicken. Dacht, dann hätte ich wenigstens gleich ein perfekt zentriertes Objektiv, wenn es wieder kommt. Am besten noch mit meinen anderen Objektiven zusammen und alles könne einmal aufs Optimum getestet und eingestellt werden. Aber ein versichertes Paket nach Österreich ist ja immens teuer - und bei Geissler habe ich noch nicht angerufen, ob die das auch ohne Murren machen. Der Preis war sehr gut - 1.400,- für ein Neugerät mit vollen 24 Monaten Garantie. Das liegt kaum über dem Gebrauchtpreis. Versand wurde es vom Saturn Berlin - bin am überlegen es mir einfach zu machen und es hier im Hamburger Markt zu tauschen. Geändert von Bodo90 (12.03.2018 um 10:41 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 21.09.2015
Beiträge: 271
|
das Objektiv ist defekt !
zurück damit
__________________
flickr repair |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Dann zum Geissler - hast doch an guten Preiss gehabt.
Die 30-35 Euro sollte es dir schon Wert sein oder nicht ? oder zum Schumann . Geändert von mrrondi (12.03.2018 um 11:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
|
Ja, das würd ich wohl auch so machen.
__________________
https://martintimmann.myportfolio.com |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: CH
Beiträge: 1.501
|
__________________
HP: https://www.phototrips.ch Mein neustes Fotoabenteuer Meine Fotoabenteuer West-Papua | Seychellen | Reunion |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
|
Zitat:
Zu Geissler zu schicken, kostet mich nichtmal 1/3 dessen - jetzt überlege ich. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
|
Zitat:
Von uns wird´s keiner machen.
__________________
Gruß, Bernhard Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius) |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 6.275
|
Zitat:
Speiche auf jeden Fall die Seriennummer, wenn es zu einem Tausch kommt.
__________________
freundliche Grüsse, Hermann |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|