|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 425
|
Sorry, aber wer der F828 so viele Punkt angesichts der erheblichen Objektivmängel gibt, hat einen an der Waffel und verdient es nicht, ernst genommen zu werden!
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|